Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kirchenchor

  Kirchenchor Proben: montags 19:30 Uhr im Gemeinderaum

Chorkonzert mit Jung und Alt

Herzliche Einladung zu einem gemeinsamen Chorkonzert des Kirchenchores zusammen mit dem Kinderchor!

14. Oktober  um 16 Uhr in unserer Kirche

Leitung: Alexander Ergang

Der Eintritt ist frei - Spenden werden erbeten.

Gesungen werden bekannte und unbekanntere moderne Lieder, die ins Ohr gehen – mal mitreißend, dann wieder zum Träumen anregend.

Bereits auf den vergangenen Gemeindefesten sang ein vereinter großer Chor aus dem Kirchenchor der Erwachsenen und dem Kinderchor. Das war jedesmal für Sänger und Zuhörer ein tolles Erlebnis, wenn mehrere Generationen gemeinsam Musik machen, wenn sich die vollen Stimmen der Erwachsenen mit den klaren und hellen Stimmen der Kinder mischen.

Wie bei unseren Konzerten üblich, ist das Publikum auch wieder gebeten, an mehreren Stellen mitzusingen. Dann wird aus einem vereinten Erwachsenen- und Kinderchor ein ganz großer Chor aller in der Kirche!

Ausdrücklich einladen will ich hiermit auch alle Familien! Das Konzert wird eine lockere Atmosphäre und eine moderate Länge haben.

Lassen Sie sich dieses besondere Erlebnis nicht entgehen, wenn Musik Generationen verbindet.

Letzte Änderung am: 30.07.2018